Sylvia Sanders Artist
/

 

 

Malerei, Gesang und Schauspielerei -

das sind meine drei künstlerischen Lebensinhalte!

Mein Leben ist stets geprägt, von der tiefen Liebe zur Kunst. Über die Leidenschaft der Schauspielerei und dem Gesang, ( 15 Jahre "Hamburger Theaterschiff " von und mit Eberhard Möbius), hat mich meine Intuition zu der unglaublichen Leuchtkraft von Pigmentfarben gebracht. Eine neue Phase künstlerischen Schaffens begann.

Jede Technik, jede Farbe, jedes Pigment wurde ausprobiert, vertieft verbunden. Unterstützt von hervorragenden Kunstlehrern, die mich auf meinem neugierigen experimentellen Weg begleitet haben, entstanden erste Natur - Werke, die die Farbkraft unserer Erde in Einzigartiger Leuchtkraft wiedergeben.

Und dann - eine Nacht, die entscheidende wegweisende Eingebung für meinen unverwechselbaren Stil, die Verbindung von hochwertigen Pigmenten, mit dem samtigen Ton des Safrans, auch Rotes Gold genannt. Wie im Rausch entsteht das Erst - Werk. Seitdem lasse ich intuitiv die Farben der Natur fließen und verbinde diese mit der einzigartigen Farbe des Safrans. Kleine und große Wunderwerke tragen den Individuellen Betrachter in seine eigenen inneren Welten & Tiefen.

Lassen Sie sich verzaubern, durch Kosmische Fantasiewelten!